Skip to main content

MANTECA Quartett

MANTECA spielt in Konzerten ein anspruchsvolles und unterhaltsames Programm. Bei Veranstaltungen mit musikalischem Rahmenprogramm wählen wir entsprechend dem Anlass unsere Musik aus. Ob brasilianische Classics, oder 3-4 stimmiger Chorgesang in „Musica Popular Brasiliera“-Manier, dies prägt den typischen MANTECA Sound.


MANTECA Jazz Instrumental Trio

Ausgefeilte Arrangements, virtuoses Spiel, temperamentvoll und stimmungsreich spielt das MANTECA Jazz Intrumental Trio brasilianische Hilights, sowie eigene Kompositionen. Brasilianisch folkloristisch und traditionell, aber auch „Musica Popular Brasiliera“ und Brazilian Jazz. Bossa Nova, Samba, Partido Alto, Frevo …


MANTECA Jazz Smooth Trio

Das MANTECA Jazz Smooth Trio ist ideal für kleinere Räume, in denen die Drums keinen Platz finden, oder das Gesamtvolumen der Musik etwas moderater sein darf. Ein Musik-Mix aus Latin & Jazz, sowie Pop-Klassikern ist hier gut zu realisieren. Falls ein Flügel oder Klavier nicht vorhanden sein sollte, bringen wir unser Digital Piano mit.


MANTECA Percussive Trio

Wenn es kubanisch oder brasilianisch zugehen soll, entwickelt das MANTECA Percussive Trio seine Stärken. Die Besetzung ohne Bass überzeugt mit Klarheit und rhythmischer Beschwingtheit. Überwiegend Brazilian und Latin, aber auch Pop-Klassiker gehören zum Repertoire.


MANTECA Brazilian Emoção

Musik mit Emotionen für Menschen mit Emotionen – das ist MANTECA Brazilian Emoção! Authentische brasilianische Musik , Akustik-Feeling mit Gesang, Gitarre und Kontrabass, so wundervoll, dass der Champagner prickelt und Brasilien ganz nah ist…


MANTECA Duo

Ob im Konzertsaal, in der Firma oder privat, das MANTECA Duo ist die kleinste Formation, aber umso intimer und direkter erreichen wir unser Publikum. Ein Flügel oder Klavier passt am besten zu solch einer Atmosphäre. Falls nicht vorhanden, bringen wir unser Digital-Piano mit. Latin & Jazz Musik vom Feinsten.


 Tel. +49.172.2559526
info@mantecamusic.de
© Copyright 2023 – MANTECA (Germany)

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien